Service


DATENÜBERTRAGUNG BEI DER BESTELLUNG ERFOLGT MIT
128Bit- SSL-VERSCHLÜSSELUNG !

Heute bestellt, morgen bei Ihnen !
Alles, was Sie von Mo-Fr bis 9:00 Uhr bestellen, versenden wir noch am gleichen Tag (sofern der Artikel nicht extra für Sie angefertigt werden muss).
Die Paketlaufzeit beträgt 1-3 Werktage. (Bis PLZ 50000 Lieferung meist am nächsten Tag)

- Auch Samstaglieferung mit DHL :o)

Wenn Sie werktags binnen 1 bis max.24 Std., trotz Angabe einer Emailadresse, keine Auftragsbestätigung erhalten,
ist Ihre Bestellung auf der Datenautobahn verschollen. (Kommt leider manchmal vor)

Stammkunden können statt Vornamen die Kundennummer eintragen und in alle Pflichtfelder außer PLZ ein x

Häufig gestellte Fragen zum Filzshop:

Warenkorb Fehlermeldung:
Falls sich der Warenkorb nicht öffnen lässt, betreten Sie den Shop bitte über www.filzen.eu (einfach anklicken)

Anschließend finden Sie den gewünschten Artikel in den alphabetisch sortierten Kategorien.

Der Warenkorb ist plötzlich leer:
Sobald sich Artikel im Warenkorb befinden, bitte den Aktuallisierungsbutton (oder F5) des Internetprogrammes nicht mehr benutzen - dieser leert den Warenkorb. (auch die Zurücktaste bei Android unter 3.1).

Ich möchte eine Zusatzfarbe bestellen und finde das Feld "Bemerkungen" nicht:
Das Textfenster "Bemerkungen" befindet sich am Ende des Bestellvorganges unter den Adressdaten.

Ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen:
Falls Sie keine Mailadresse angegeben haben können Sie uns diese über Post-von@filzen.de nachreichen.

Wenn Sie werktags binnen 24 Std., trotz Angabe einer Emailadresse, keine Auftragsbestätigung erhalten, ist Ihre Bestellung auf der Datenautobahn verschollen. (Kommt leider manchmal vor)

Wie werde ich Rechnungskunde:
Kindergärten, Schulen, öffentliche Einrichtungen etc. werden automatisch als Rechnungskunden geführt.
Ebenso Privatkunden mit Mailadresse und Telefonbucheintrag oder nach telefonischer Vereinbarung.

Wo gebe ich eine Lieferadresse ein.:
Bitte ohne Verwendung von Anführungszeichen im Feld Bemerkungen am Ende des Bestellvorganges.

Gibt es Mengenabatt:
Fragen Sie nach unseren Kindergarten-, Schul- und Kursleiterrabatt.
Für den Widerverkäuferrabatt faxen Sie uns bitte Ihren Gewerbenachweis

Problem nicht gelöst ?
Fon(international): 00494335-9979796
Fon(national): 04335-9979796