HILFE



Häufig gestellte Fragen zum Filzshop:

Warenkorb Fehlermeldung:
Falls sich der Warenkorb nicht öffnen lässt, betreten Sie den Shop bitte über www.filzen.eu (einfach anklicken)

Anschließend finden Sie den gewünschten Artikel in den alphabetisch sortierten Kategorien.

Der Warenkorb ist plötzlich leer:
Sobald sich Artikel im Warenkorb befinden, bitte den Aktuallisierungsbutton (oder F5) des Internetprogrammes nicht mehr benutzen - dieser leert den Warenkorb. (auch die Zurücktaste bei Android unter 3.1).

Ich möchte eine Zusatzfarbe bestellen und finde das Feld "Bemerkungen" nicht:
Das Textfenster "Bemerkungen" befindet sich am Ende des Bestellvorganges unter den Adressdaten.

Ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen:
Falls Sie keine Mailadresse angegeben haben können Sie uns diese über info@filzen.de nachreichen.

Wenn Sie werktags binnen 24 Std., trotz Angabe einer Emailadresse, keine Auftragsbestätigung erhalten, ist Ihre Bestellung auf der Datenautobahn verschollen. (Kommt leider manchmal vor)

Wie werde ich Rechnungskunde:
Kindergärten, Schulen, öffentliche Einrichtungen etc. werden automatisch als Rechnungskunden geführt.
Ebenso Privatkunden (Bonität vorausgesetzt) bei Angabe von Mailadresse und Telefonnummer.

Wo gebe ich eine Lieferadresse ein.:
Bitte ohne Verwendung von Anführungszeichen im Feld Bemerkungen am Ende des Bestellvorganges.

Gibt es Mengenabatt:
Fragen Sie nach unseren Kindergarten-, Schul- und Kursleiterrabatt.
Für den Widerverkäuferrabatt faxen Sie uns bitte Ihren Gewerbenachweis

Problem nicht gelöst ?
Fon(international): 00494335-9979796
Fon(national): 04335-9979796


Falls Sie nicht aus dem Shop kommen und hier nur so hereingegoogelt sind ;o)

Hier geht's zum Shop www.filzen.eu (einfach anklicken) - öffnet ein neues Fenster mit leerem Warenkorb.